Spirituelle Aufstellungen 
Leben-spielen.de
”Spiele nicht mit dem Leben, sondern in deinem Leben” (Bruno Gröning) 
Home Kontakt Über mich
*26.06.1978, Hannover
2006 Abschluss des Studiums: Philosophie, Soziologie, Psychologie auf Magister 2008 Weiterbildung zur Trainerin/Moderatorin seit 2009 Selbständige Tätigkeit als “pragmatische Philosophin” >>                Ehrenamtliche Vorstandsarbeit in der Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen >> seit 2013 Schreiben an der Dr.Arbeit in Philosophie (Thema: Arbeitsethos) >>
Die Aufstellungsarbeit habe ich schon als Jugendliche aufgrund familiärer Konflikte kennengelernt und sehr geschätzt. Jahre später, als ich dringend eine Aufstellung gebraucht hätte, habe ich begonnen, diese eigenständig und alleine durchzuführen. Aufgrund der positiven Erfahrungen über die Jahre habe ich schließlich auch anderen angeboten, ihre Probleme oder Lebensthemen mit dieser Methode zu lösen. Die Wirkungsweise von Aufstellungen ist sehr beindruckend. Ich lade Sie herzlich ein, sich auf das “Spiel des Lebens” einzulassen und die geistigen Kräfte zu nutzen, die in einer Aufstellung wirksam werden.    
Über mich